Dieses Blockhaus im Wald hat Geschichte.

Seit 1992 war es für viele erholungssuchende Gäste „das“ Feriendomizil.

Meine Mutter Barbara kümmerte sich immer liebevoll um jeden einzelnen Gast – dieses Kapitel schloss sich leider im April 2018.

Im Frühjahr 2021 nahmen wir eine vollständige Sanierung in Angriff und haben uns zur Neugestaltung Sophie Barrezeele, eine prämierte Designerin und Wahltirolerin ins Boot geholt. Der Kern des Holzblockhauses blieb erhalten und doch folgten wir im Komfort und der Ausstattung modernen Aspekten ohne die Verwendung natürlicher Werkstoffe außer Acht zu lassen. Holz ist allgegenwärtig und dennoch dezent im Hintergrund. Hochwertiger Holzboden, wohlig gewärmt, trifft auf natürliche Kreidefarbe und cleanes Mobiliar. Einzelne Designelemente geben jedem Zimmer einen einzigartigen Stil.

Kulinarik braucht Platz und so haben wir speziell bei der vollausgestatteten Küche auf Großzügigkeit gesetzt. Die Wohnküche ist somit Treffpunkt für Genuss, Gespräche bei einem guten Glas Wein und Ort für Gemeinsamkeit. Und an lauen Abenden wird sich das Geschehen auch immer wieder in die geschützte Lounge vor dem Blockhaus verlagern.